Über Baumflitzer Bamberg

Baumflitzer Bamberg ist ein Fachbetrieb, der sich auf die Pflege und Fällung von Großbäumen mit Seilklettertechnik spezialisiert hat. Durch ständige Weiterbildung und die Zusammenarbeit mit Kollegen aus ganz Deutschland sind wir Ihr kompetenter und zuverlässiger (Seil-) Partner bei allen Arbeiten rund um den Baum.

Bei unserer Arbeit legen wir großen Wert auf eine umfassende Beratung im Vorfeld. So stellen wir eine fachgerechte und nachhaltige Durchführung aller anfallenden Maßnahmen sicher. Durch den Einsatz der baum- und umfeldschonenden Seilklettertechnik ist es uns dabei möglich, höchste Qualität zu gewährleisten und dennoch schnell und kostengünstig zu arbeiten.

Ihr Ansprechpartner

Wir_IhrAnsprechpartner.jpg

Tom Eckert

  • European Treetechnician
  • FLL zertifizierter Baumkontrolleur
  • Sachkundiger für PSA g. Absturz gemäß BGG906
  • Ausbilder bei der Münchner Baumkletterschule

Meine Leidenschaft für das Klettern brachte mich zunächst an den Fels und schließlich in die Bäume. Durch die Spezialisierung auf die kletternde Großbaumpflege konnte ich den Klettersport mit meiner Faszination für Bäume verbinden und meine Passion zum Beruf machen.